Kontakt

Fragen? Anregungen? Infos von zu Hause? Ich freue mich über jede Nachricht. Melde dich einfach.

Mail Formular

Postkarte gegen Nachtessen

Wie erwähnt sende ich dir gerne eine Postkarte. Aber heutzutage bekommt man ja bekanntlich nichts mehr gratis 🙂 Eine Postkarte gibts bei mir nur im Gegenzug für ein Nachtessen. Keine Panik, das muss kein Dinner in einem 10-Sterne Hotel sein. Eine Dose Ravioli auf dem Kocher vor dem Zelt tut es auch. Du musst nichts weiter tun als mir ein paar Franken zu twinten. Sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich a) dir die versprochene Postkarte zusenden und b) mir meinen von dir gesponserten Znacht gönnen.

Vielen Dank jetzt schon.

Twint

Pay Pal

Bestehende PayPal Kunden können natürlich auch PayPal.me benutzen.

Banküberweisung

CH22 8080 8003 3797 9292 1 ¦ Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil ¦ Kontoinhaber: Daniel Brunner

Wichtig: Bitte schreibe mir unbedingt deine Adresse per Kontaktformular. Nur anhand der Zahlung sehe ich den Absender nicht und die Postkarte wird nicht ankommen 🙁

Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich freue mich sehr, dass du dich für meine Reise interessierst und sie auf diese Weise etwas unterstützt.